Glasklar und mit Haltung singt Benni Benson vom Vorankommenwollen und dennoch An-sich-selbst-Scheitern. Bilder werden festgehalten, detailreich konserviert, mit viel Farbe und Leuchten nachgezeichnet. Eine geeinte Zerrissenheit aus Realität, Wunsch, Traum und alltäglichem Dauerlauf, die mal reduziert und in klassischer Songwriter-manier verführt, nur um kurz später höchste Euphorie einzufordern.

WE DO

BOOKING (G/A/S)
MANAGEMENT
PUBLISHING
LABEL

Features, Airplay Interviews & Reviews

Akustik Gitarre | Plattentests.de | Westzeit I Soundkartell | Bedroomdisco | u.v.m.

“…er schafft es mit schlafwandlerischer Sicherheit eine Authentizität zu vermitteln, die ihresgleichen sucht. Als ob dein bester Kumpel dir erzählt, wie sein Tag war.“

“Vor allem, weil man die Hingabe zum durchaus ambitionierten Werk in jeder Sekunde von ‚Alles ist ehrlich‘ spürt.“

„Benson kann mit Sprache umgehen, hat eine angenehme Stimme und versteht sie zu nutzen…Eine ausnehmend schöne Scheibe und eine tolle Überraschung aus dem Nichts.”

LIVE